aurelia ev
aurelia ev
Aurelia e.V. Verein für wissenschaftliche Bildung
Aurelia e.V. Verein für wissenschaftliche Bildung

BLUEupcycling - Gaderoben

Garderobe Fernweh

Material: Massivholz, wasserbasierender Kreidefarbe, Linoldruckfarbe, Sprühlack, Klarlack als Schutz, 3 Porzellanknöpfe.
Maße:  67 cm x 16,5 cm x 3 cm/6 cm (Länge, Breite, Brett-Stärke/mit Knöpfen und Schrauben), Gewicht 1,8 kg
Zur Anbringung an der Wand sind an beiden Enden Löcher gebohrt.

 

Beschreibung

Es handelt sich um ein Baubrett, das im Vintage-Stil zu einer Garderobe, einer Aufhängungsmöglichkeit für Hundeleinen, Regenschirme und Einkaufstüten gefertigt wurde. Das schlichte Holzbrett wird mit einem individuellem Linoldruck aufgehübscht und so ist der Upcyclinggedanke kreativ realisiert. Die Schrift wird mit der Schablonenfarbe hervorgehoben, der Untergrund ist Kreidefarbe, für den Abriebschutz und für die längere Haltbarkeit ist Klarlack aufgetragen.

Dieser moderne Shabby-Look bereitet stets gute Laune.

Eventuelle kleine Unebenheiten und ungleiche Farbverwaschungen sind aufgrund des Shabby Chic Style so beabsichtigt. Das Brett ist alt und wurde nicht fein abgeschliffen, dieser pure Holzcharakter kann zum Upcyclen dazugehören, achten Sie auf eventuelle Holzspreißel.  Die natürlichen Gebrauchsspuren wurden belassen, insgesamt ist alles ist liebevoll bearbeitet worden.


Die kleine Garderobe ist ein Unikat und ein Blickfang für Ihre Wohnung.
Keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

 

Peis: 17,00 Euro

Garderobe Rosa Elefant


Material: Massivholz, wasserbasierender Buntlack, Linoldruckfarbe, 2 Porzellanknöpfe.
Maße: 61 cm x 17 cm x 2,6 cm/6,5 cm (Länge, Breite, Brettstärke/inkl. Knöpfe und Schrauben), Gewicht 1,3  kg.
Zum Anbringung an die Wand, sind an beiden Enden Löcher gebohrt.

Beschreibung

Es handelt sich hier um eine Kleideraufhängung oder einen Handtuchhalter, auch für die Hundeleinen und zum Regenschirm dranhängen, ist die im Vintage-Stil aus einem Baubrett gefertigte Garderobe, geeignet. Der Upcyclinggedanke wird auf dem schlichten Holzbrett, mit einem individuellem Linoldruck und passendem Spruch realisiert, nachdem mit kräftiger Farbe der Untergrund aufgetragen wurde. Dieser moderne Shabby-Look bereitet stets gute Laune.

Kleine Unebenheiten und Farbverwaschungen sind aufgrund des Shabby Chic Style so beabsichtigt. Das Brett ist alt und wurde nicht fein abgeschliffen, auch dieser pure Holzcharakter gehört hier zum Upcyclen dazu, achten Sie auf eventuelle Holzspreißel. Die natürlichen Gebrauchsspuren wurden belassen, insgesamt ist alles liebevoll, kreativ bearbeitet worden.

 

Die kleine Garderobe ist ein Unikat und ein Blickfang für Ihre Wohnung
Keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch

 

Peis: 17,00 Euro

Kl. Garderobe Wo ist der Ausgang


Material: Massivholz, wasserbasierender Buntlack, Linoldruckfarbe, Fototransfer mit Fotopotch, Klarlack, 2 Porzellanknöpfe
Maße: 47 cm x 16 cm x 4 cm (Länge, Breite, Brettstärke), Gewicht 1kg
Zur Anbringung an der Wand sind an beiden Enden Löcher gebohrt.

Beschreibung

Es handelt sich um ein Baubrett, das im Vintage-Stil zu einer Garderobe, einer Aufhängungsmöglichkeit für Hundeleinen, Regenschirme und Einkaufstüten gefertigt wurde. Der Upcyclinggedanke wird hier mit eigenen Fotos und individuellem Linoldruck auf ein schlichtes Holzbrett aufgebracht, nachdem mit einer kräftiger Farbe der Untergrund aufgetragen wurde. Die Fischbilder sind von eigenen Fotos auf das Holz übertragen, das ist eine aufwendige Technik, die dem Gegenstand eine große Individualität verleiht. Dieser moderne Shabby-Look erfreut den Betrachter und bereitet stets gute Laune.

Eventuelle kleine Unebenheiten und Farbverwaschungen sind aufgrund des Shabby Chic Style so beabsichtigt. Das Brett ist alt und wurde nicht fein abgeschliffen, dieser pure Holzcharakter kann zum Upcyclen dazugehören, achten Sie auf eventuelle Holzspreißel.  Die natürlichen Gebrauchsspuren wurden belassen, insgesamt ist alles liebevoll und kreativ bearbeitet worden.

 

Die kleine Garderobe ist ein Unikat und ein Blickfang für Ihre Wohnung.
Keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

 

 

Peis: 17,00 Euro

Machen Sie Ihr Zuhause zu einem Comfortable Place

mit BLUEupcycling Design 4TRUST - nachhaltig, schön, wertig, shabby chic

Unserer upcycling-Werkstatt sorgt für ein zweites Produkt-Leben auch von

 

Filz-Lieblingshundedecken

 

Tischsets

 

Tischen und Stühlen

 

Aurelia e.V.
An der Nesselburg 2a WHG 9
53179 Bonn
Telefon: +49 228 929 837 33+49 228 929 837 33
Fax: +49 321 21 27 50 42
E-Mail-Adresse:

Anrufen

E-Mail