Incentive Segeltörn
Incentive Segeltörn
Aurelia e.V. Verein für wissenschaftliche Bildung
Aurelia e.V. Verein für wissenschaftliche Bildung

BLUEupcycling - Tischsets

4 Tischsets ITALIEN (handmade)

Material: 100% Baumwolle fester Nesselstoff naturfarben, Linoleum-Stoffdruckfarbe (kann bei 30° Grad gewaschen werden)
Maße: mind. 0,42cm (bis 46 cm) x 0,32cm (bis 36 cm)
Farbe: oliv-bräunlich auf naturbeigem Untergrund


Beschreibung

 

Das Motiv der 4 selbergemachte Baumwollsets ist individuell als Linoleumdruck handgefertigt und ist ein absolutes Unikat. Die Drucke italienischer Kräuter begeistertern Kochinnen, Liebhaber der italienischen Küche, Naturfreunde, Gartenfeen und Italien-Fans. Ob Pasta, Pizza, Spaghetti oder Caprese, auf den Tischsets  ITALIEN sieht das Essen noch mal so gut aus und der italienische Stil der Essenszubereitung mit frischen Kräutern wird hervorgehoben. 

Auch der Espresso danach oder zwischendurch lässt an italienische Lebensweise anknüpfen - nicht immer 100% abgezirkelt aber immer 100% geschmackvoll. Zu diesem Zweck habe ich hier den Shabby-Chic Stil gewählt. Ungleichmäßigkeiten beim Druck, in der Farbgestaltung und Einfassung sind gewollt. 

 

Die qualitativ hochwertigen ITALIEN - Sets sind eine besondere Geschenkidee.

 

Neue Sommer-Tiermotive: AFRIKA

Material und Preis wie ITALIEN-Tischsets

Tischsets Hirsch und Eichhörnchen (handmade)

Material: 100% Baumwolle fester Nesselstoff naturfarben, Linoleum-Stoffdruckfarbe (kann bei 30° Grad gewaschen werden)
Maße: ca. 0,41cm x 0,31cm
Farbe: braun bis braungrau
Beschreibung 

Die handgefertigtenTiermotive werden auf selbergemachte Baumwollsets individuell mit dem Linoleumdruck bearbeitet. Sie sind ein absolutes Unikat. Das Waldtier-Motiv begeistert junge Kakaotrinker und ältere Kaffeegenießerinnen, Naturfreunde und Tierliebhaber. Ein rustikales Mittagessen auf den Tischsets Hirsch und Eichhörnchen spricht auch eine kleine gemütliche Gesellschaft an.Die Ungleichmäßigkeiten beim Druck, in der Farbgesttaltung und Einfassung sind durch den Shabby-chic-Stil gewollt. 

Die qualitativ hochwertigen Hirsch und Eichhörnchen - Sets sind eine besondere Geschenkidee, auch für Nicht-Jäger.

Machen Sie Ihr Zuhause zu einem Comfortable Place

mit BLUEupcycling Design 4TRUST - nachhaltig, schön, wertig, shabby chic

Unserer upcycling-Werkstatt sorgt für ein zweites Produkt-Leben auch von

 

Gaderoben

 

Filz-Lieblingshundedecken

 

Tische und Stühle

 

Aurelia e.V.
Postfach 7448
53074 Bonn
Telefon: +49 228 929 837 33+49 228 929 837 33
Fax: +49 228 18 411 968
E-Mail-Adresse:

Anrufen

E-Mail